Agenturmeldungen
Übersicht
FETTE BEUTE STEIGT IN DIE BIG 50 AUF
FETTE BEUTE STEIGT IN DIE TOP 50 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands auf. Das Ranking wird von Horizont und W&V mit dem GWA erhoben. Mit einem Honorarumsatz von 6,36 Millionen Euro gehört die FETTE BEUTE im Ranking der Spitzenunternehmen zu den Aufsteigern der Branche.
Schmittgall HEALTH beruft neuen Geschäftsführer: Christian Necker kommt von Serviceplan
Schmittgall HEALTH beruft Christian Necker als neuen Geschäftsführer. Der 33-Jährige trat seine neue Position Anfang April 2024 an und führt künftig zusammen mit Florian Schmittgall, Inhaber und Geschäftsführer der Schmittgall Gruppe, das Agenturteam.
Pitchgewinn: JvM HAMBURG liefert bei Domino’s Pizza Deutschland ab.
JvM HAMBURG hat sich den Etat für Domino’s Pizza Deutschland gesichert. Als neue Kreativ-Lead-Agentur ist JvM HAMBURG für die Schärfung des Markenprofils sowie der Erarbeitung kommunikativer Highlights für Domino’s Pizza in Deutschland verantwortlich.
VML Germany stärkt Expertenteam und setzt auf ganzheitliche Markenbetreuung
VML Germany stärkt Expertenteam und setzt auf ganzheitliche Markenbetreuung #VML #BrandtoEnd #NewHire
Kant 300: Ein zweites Leben für den Frieden. Jung von Matt erweckt Immanuel Kant mit Hilfe von KI wieder zum Leben: als 23-jährigen Influencer auf Instagram.
Kant 300: Ein zweites Leben für den Frieden. Jung von Matt erweckt Immanuel Kant mit Hilfe von KI wieder zum Leben: als 23-jährigen Influencer auf Instagram.
Ein Team. Fürs Klima. Deutsche Bahn und Ogilvy launchen integrierte Kampagne zur UEFA EURO 2024TM in Deutschland.
Ein Team. Fürs Klima. Deutsche Bahn und Ogilvy launchen integrierte Kampagne zur UEFA EURO 2024TM in Deutschland.
Gemeinsam gegen das Vergessen: VML Germany realisiert mit der Alzheimer Forschung Initiative e.V. die Ausstellung ‘Fading Memories’
Gemeinsam gegen das Vergessen: VML Germany realisiert mit der Alzheimer Forschung Initiative e.V. die Ausstellung ‘Fading Memories’ #VML #AlzheimerInitiative
Aus drei mach eins: Jung von Matt BRAND IDENTITY geben dem Nahverkehr in Hannover ein neues Gesicht.
Aus drei mach eins: Jung von Matt BRAND IDENTITY geben dem Nahverkehr in Hannover ein neues Gesicht.
Ansprechpartnerin
Simone Reifenberger
Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin
Telefon: 069 256008 – 29
Mail: [email protected]